Ist hier jemand aus HH, der ...

Kai @, Hamburg, Tuesday, 06. September 2016, 09:46 (vor 1969 Tagen)

Moin!
Ich werde ab November für ein paar Monate eine Reha (BTG) in Hamburg machen.

Da ich mich in HH nicht auskenne und auch keine Lust habe, mich fast blind durch eine fremde Stadt zu arbeiten, suche ich hier Kontakt zu jemandem netten aus HH.


Ich würde gern die Chance nutzen und was von Hamburg erleben. Bin für alles offen und freue mich auf Hamburg.

Wenn du aus Hamburg bist und gelegentlich etwas Gesellschaft gebrauchen kannst, dann schreib mir doch einfach mal!

derkieler@buerotiger.de

Für mich ist Alter, Geschlecht und Interessen ersteinmal zweitrangig. Ich kann mit jungen und älteren Leuten was anfangen. Aber für alle, denen es es wichtig ist: Ich bin m, 41, fast blind und lerne gerade die Punktschrift.
Ich - spiele Klavier - segel gern - mag die Natur - mag Fantasy und Pen and Paper - lese gern - mag Musik und Kabaret - bin ein eher ruhiger Typ - trinke nur sehr selten Alkohol - gehe gern schwimmen - telefoniere auch gern :)

LG
Kai


gesamter Thread:

 

powered by my little forum