Aura Bad Meinberg

Karl @, Saturday, 12. November 2016, 19:20 (vor 1891 Tagen) @ Thomas

Hallo,

es wäre sehr Schade, wenn das Haus schließt. Denn im näheren Umkreis von NRW gibt es keine andere Möglichkeit für Blinde selbständig Urlaub zu machen. Gerade in der letzten Zeit gibt es eine sehr gute Entwicklung vom Blindenheim zum Hotel mit freundlichen Mitarbeitern mit neuen Ideen.

Aber leider ist das Haus recht alt und in den nächsten Jahren weiterhin sehr reparaturanfällig, was mit hohen Kosten verbunden sein wird. Des Weiteren will die Bank in der nächster Zeit das Geld von der Vorbesitzerin zurück. Vielleicht ist es für die Bank lukrativer das Grundstück zu verkaufen und es werden dort Einfamilienhäuser gaebaut.

Sind da hohe Investitionen in ein Mietobjekt überhaupt sinnvoll? Ist es nicht möglich, eine andere ähnliche Immobilie und n der Nähe zu suchen.

KB


gesamter Thread:

 

powered by my little forum