Aura Bad Meinberg

Paul @, Monday, 21. November 2016, 15:42 (vor 1893 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas,

wir hoffen alle, dass es weitergeht mit dem Aura-Zentrum in Bad Meinberg. Aber nur mit einer positiven Einstellung allein wird es nicht gehen. Dazu benötigt man Geld zum Investieren. Dann eine offene Informationpolitik. Es ist schon befremdlich, diese Information über den Insolvenantrag von Dritten zu erfahren.

Ob sich das Haus trägt, hätte man einfacher über Finanzberater des Hotel- und Gaststättenverbandes berechnen lassen können. Vielleicht sollte man auch mal einen Immobilienexprten fragen, was in Kürze an Reparaturkosten bei dem in die Jahre gekommen Haus zu erwarten sind.

Der Ruf nach Spenden gab es schon von den ehemaligen Betreiberb. Leider ohne Erfolg.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum