Re: Vereinigung der beiden NRW-Blindenverbände

BFS-NRW Zeun ⌂, Dortmund, Friday, 01. January 2016, 15:58 (vor 2218 Tagen) @ Maximilian

Hallo,
hier wird so schnell nichts von uns Webmastern und Moderatoren gelöscht, es sei denn es sind diffamierende Äußerungen oder nachweislich falsche Behauptungen.
Der BFS-NRW Vorstand würde sich freuen, wenn Menschen, die sich ogansieren und engagieren wollen, unserem Verband beitreten und/oder sich auf regionaler und lokaler Ebene engagieren - z.B. suchen Menschen mit Sehbehinderungen unterschiedlichen Alters immer wieder lokale Treff- und Austauschmöglichkeiten, die sehr gezielt mit dem Lebens- und Berufsbereich "mit einer Sehbehidnerung" befasst. Dazu bedarf es aber Personen, die dies kontinuierlich vor Ort in die Hand nehmen. wenn du also Lust und Zeit dazu hast, melde dich oder verkünde hier deine Pläne.
Sprich uns an: der BFS-NRW wird utnerstützen, wenn und soweit er das kann.

--
BFS NRW e.V.
Vorstand (Schriftführer, Administrator)
priv. Website: www.monocular.info


gesamter Thread:

 

powered by my little forum