Danke an das BFS-NRW-Team

Dieter ⌂, Hattingen, Monday, 21. December 2015, 14:27 (vor 2229 Tagen)

Ich möchte mich beim BFS-NRW-Team und den Administratoren für Ihr Engagement im Verein und an der neuen Website bedanken. Diese ehrenamtlichen Aufgaben werden häufig in ihrer umfangreichen Arbeit viel zu wenig gewürdigt. Ein Dankeschön kostet nur ein Wort und kann den aktiven Kräften doch viel Energie geben.
Auch diesem Forum wünsche ich für die Zukunft wieder den Schwung, das es auf der alten Website hatte. Ein Forum lebt vom Austausch, nicht nur von passiver Information. Also an alle, die nur mal reinschauen: Aufraffen, mitmachen!
Ihnen allen ein behagliches Weihnachtsfest und viel Energie im nächsten Jahr. MfG, Dieter

Danke an das BFS-NRW-Team

Sobse, Wednesday, 23. December 2015, 22:52 (vor 2226 Tagen) @ Dieter

Da schliesse ich mich dir gleich an! Vielen lieben Dank für die Mühe das Forum "zu renovieren "! Ist richtig toll geworden.... Und ja, ich hoffe hier läuft wieder etwas mehr... Auch mehr aktiv und nicht nur wenn man gerade etwas will ;-)

(Ich habe nirgendwo einen Chat gefunden? Finde ich den einfach nicht oder gibts den soweit (noch?) nicht?

Danke an das BFS-NRW-Team

Frank L. ⌂ @, Thursday, 24. December 2015, 03:00 (vor 2226 Tagen) @ Sobse

Hallo zusammen,
erst einmal Danke für euer Lob - wir tun unser bestes ...
Den Chat den es auf der alten Seite mal gab haben wir in die neue Seite nicht einbinden können - die Technik war zu alt. - Wir denken, dass das Forum auch gute Möglichkeiten des Austauschs bietet und im Zeitalter von Skype, Facetime und Whatsapp bestehen ja durchaus Möglichkeiten mit Leuten zu "chatten".

Viele Grüße - im Namen des BFS-Vorstandes -
Frank.

Danke an das BFS-NRW-Team

Sobse, Thursday, 24. December 2015, 17:31 (vor 2226 Tagen) @ Frank L.

Guten Abend Frank,

Hihi die "alte Mimose" :p zum Glück ist der jezzt im Ruhestand...
Ich habe es durchaus immer sehr genossen, dass man so spontan immer einmal wieder neue Personen kennen gelernt hat. Etwas gepläudert hat und ja...
Ich schreibe z.B. Ûber Skype nur mit Personen die ich schon etwas länger kenne und über Whatsapp NUR mit Personen die ich persönlich kenne (bezüglich Telefonnummer;-) ) Geschmacksache, aber ich vermisse den Chat schon ein bisschen...

powered by my little forum