Ich suche meine Traumfrau! (bundesweit)

Marcel @, Leipzig, Wednesday, 13. January 2016, 20:55 (vor 2205 Tagen)

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Marcel. Nach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg meine große Liebe und hoffe Dich hier zu finden. Ich bin leider auch sehbehindert und dadurch fällt es mir schwer eine Partnerin zu finden. Ich lasse mir mein Handicap aber nicht anmerken und bin eigentlich nicht eingeschränkt. Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden, bin 1,76m groß und wiege ca. 72kg. Ich bin schlank und sportlich, habe dunkle kurze Haare und blaue Augen. Ich bin sehr lieb, anständig und höflich, bin ordentlich, sauber und gepflegt. Ich möchte immer erst, dass es den Anderen besser geht als mir selbst. Ich bin treu und ehrlich. Mir ist egal wo Du herkommst, wie Du aussiehst und wie alt Du bist, ob Du auch eine Behinderung hast oder nicht, Hauptsache Du bist eine liebe Maus und suchst auch Deine große Liebe fürs Leben. Ich arbeite als Masseur und Physiotherapeut in einem Wellnesscenter und habe meine eigene Wohnung in der Nähe von Leipzig. Ich bin tierlieb und kinderlieb, bin gern mit meiner Familie zusammen, lese gerne, höre gern Musik, gehe gern ins Kino und spazieren in der Natur. Ich gehe lieber mal einen cocktail trinken als in die Disco. Mein Ziel ist es, später mal eine kleine Familie zu haben mit einem Häuschen und einem Hund. Ich wünsche mir so sehr eine liebe Freundin und würde fast alles dafür tun, das Du glücklich bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreibst! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Marcel.

Ich suche meine Traumfrau! (bundesweit)

eifeler @, Erftstadt, Saturday, 16. January 2016, 17:52 (vor 2203 Tagen) @ Marcel

Hey

Frage:sind wir hier bei einer single-börse, oder was?
hier geht es um probleme von sehbehinderten und blinden.

gruß eifeler

Ich suche meine Traumfrau! (bundesweit)

Muhkuh, Sunday, 17. January 2016, 13:33 (vor 2202 Tagen) @ eifeler

Laß ihn doch, er versucht es hier schon seit ein paar Jahren, vielleicht lernt er irgendwann, dass das nicht der richtige Weg ist.

Hey

Frage:sind wir hier bei einer single-börse, oder was?
hier geht es um probleme von sehbehinderten und blinden.

gruß eifeler

Ich suche meine Traumfrau! (bundesweit)

BFS-NRW Zeun ⌂, Dortmund, Sunday, 17. January 2016, 16:00 (vor 2202 Tagen) @ Marcel

Liebe Forumsleser,

aufgrund der Antworten zu Marcels Beitrag, möchte ich als Forumsmoderator darauf hinweisen, dass wir, der BFS-NRW e.V. Vorstand, bewusst das Forum bislang total offen angelegt haben (eben auch ohne Kategorien). Daher ist zunächst jeder Beitrag willkommen und hat seine individuelle Berechtigung. Im Sinne einer Selbsthilfe(gruppe) und einer Beratung unter Gleichbetroffenen macht es für den Einzelnen Sinn, sich über den Weg eines Forumbeitrags zu äußern. Jeder/jede hat da so seine eigene Lebenslage und Herangehensweise oder Bewältigungsstrategien mit Dingen umzugehen: wenn dem einen / der einen vielleicht die Frage nach Hilfsmittelbeschaffung und -beantragung wichtig ist, ist es für den anderen/ die andere vielleicht die Frage, sein/ihr Alltagsleben so zu gestalten, dass er/sie sich wohl fühlt.

Im Sinne einer Web-Etikette wäre es vermutlich für den Betroffenen auch angenehmer nicht über die Person in Beiträgen zu sprechen, sondern mit der Person; vielleicht kann man - und dafür ist ein Forum ja auch gedacht - auch Ideen und Vorschläge für erfolgreich durchgeführte Bewältigugnsstrategien aufzeigen.

In diesem Sinne, weiterhin gutes Posten im Forum
Ulrich Zeun

--
BFS NRW e.V.
Vorstand (Schriftführer, Administrator)
priv. Website: www.monocular.info

Tags:
Kontakt

Ich suche meine Traumfrau! (bundesweit)

Lydia @, Wednesday, 11. May 2016, 08:59 (vor 2087 Tagen) @ Marcel

Falls du möchtest, kannst du mir gern schreiben. Vorstellen können wir uns dann ja per Mail.
Viele Grüße

powered by my little forum